Dienstag, 23. März 2010

Schildchen für Tamacotchi

Und diese Schildchen hier sind für Tamacotchi und im Gegenzug bekomme ich was Schmuckes! :o)
Sie bekommt das zu sehende Design und zusätzlich noch dasselbe in blau/lila.



Mein erster Entwurf, weil es bunt sein sollte war der hier, aber der hat noch nicht ganz gepasst. Aber es ist auch shcon ein guter Start, wenn man weiß was man NICHT will.



Und hier dann auch fertig gemacht:



Montag, 22. März 2010

Schildchen für Farina

Die Vorgabe war das was in der MItte stehen sollte (mit ihren Initialen)und was nettes von wegen handgemacht im Kreis....jaaaaa...soviel also nicht.

Ich hab dann mal auf ihren BLog geluschert und dachte mit, ihren Blognamen bring ich mit unter und sie mag es bestimmt etwas "feiner", so ala Spitze oder sowas. *grübel* was passt dazu...einfach mal ausprobiert und nach einmal Schriftart ändern hat es ihr auch schon gefallen.

Vorher:


Nachher:


So und hier die fertigen Schildchen: